Beauty

Aufgebraucht #1

Seit Anfang des Jahres hat sich bei mir ein bisschen was an leeren Produkten angesammelt, die ich euch heute gerne zeigen würde.

IMG_1070

Syoss Hitzeschutz Styling Spray: Obwohl ich vor jedem Föhnen Hitzeschutz verwende hat er sehr lange gehalten, meine Haare waren geschützt nicht mehr und nicht weniger. Da ich ihn bei Dm nicht mehr finden konnte habe ich ihn aber nicht nachgekauft.

GlissKur Express Repair Spülung: Der Duft hat mir überhaupt nicht gefallen (stark nach Vanille) und ich hatte das Gefühl das Spray trocknet meine Haare aus. Ich hatte auch schon einmal andere Sorten des Sprays die mir besser gefallen haben, deswegen wird es nicht nachgekauft.

Nivea Pflegeschaum Seidenmousse: Der Schaum hält viel länger als ein normales Duschgel, riecht angenehm nach den klassischen Nivea Geruch und macht auch noch Spaß beim Duschen. Ich habe den Schaum bereits nachgekauft.

Balea Feuchtigkeitsschampoo Pfirsich, Cocos: Ich hatte die kleine Größe für den Urlaub gekauft und sowohl Geruch als auch Pflegewirkung haben mich überzeugt. Die große Größe habe ich schon nachgekauft.

Balea Dusche & Creme Vanille, Cocos: Der Duft war angenehm aber nichts besonderes, genauso wie das ganze Duschgel, deswegen werde ich es erstmal nicht nachkaufen.

Essence Nail Polish Corrector Pen: kleine Nagellack Patzer entfernt der Stift gut, bei sehr kräftigen Farben wird es aber schon schwieriger. Für einen Nagellackentferner war der Duft ok, ich habe aber das Gefühl ich brauche so einen Stift nicht, da ich selten Nagellack trage, deswegen wird er nicht nachgekauft.

img_1104.jpg

Dessange Absolut Repair Spülung: Eine ausführliche Review gibt es  Hier . Die Spülung war deutlich eher leer als das Shampoo, beides hat mir gut gefallen und wird nachgekauft.

bebe Augenmake-up Entferner Pads: Eine Dose reicht bei mir sehr lange, die Pads entfernen auch Wasserfestes Make-up gründlich, leider habe ich nach dem Benutzen sehr gerötete Augen, deswegen werde ich sie nicht nachkaufen.

Das waren meine leeren Produkte der letzten Monate. Ist bei euch auch einiges leer geworden und wie findet ihr die Produkte, die ich vorgestellt habe ?

Kommentar verfassen

