Beauty

Essie Romper Room

Der perfekte Nagellack für den Frühling ist für mich Romper Room von Essie.

IMG_1044

IMG_1042

Romper Room ist ein blass rosa Lack aus der normalen Nagellack Reihe von Essie und im Moment mein absoluter Liebling. Es handelt sich um ein Cremefinish und die Farbe ist mit 2 Schichten komplett deckend. Auf den Bildern habe ich jedoch nur eine Schicht lackiert. Die Essie Nagellacke kosten 7,95€ und es sind 13,5 ml enthalten. Der Nagellack ist sehr flüssig, weshalb ich beim lackieren leider ab und zu etwas übermale, aber dafür finde ich die Farbe einfach perfekt.

IMG_1048

Was sind eure Lieblingsfarben für den Frühling ?

Kommentar verfassen

