Beauty

Schaebens Augen & Lippen Maske

In letzter Zeit bin ich auf einem kleinen Maskentrip und besonders die von Schaebens gefallen mir sehr gut, da ich sie gut vertrage  und sie sehr günstig sind. Heute habe ich die Augen- und Lippenmaske getestet. Bei Dm gibt es 4 Anwendungen für 0,55€. Die Maske wird nur unter den Augen, auf den Augenlidern und um den Mund aufgetragen.

IMG_1490

Schaebens sagt:“ Augenringe und Tränensäcke werden gemildert, Falten reduziert. Für Spürbar straffere und geschmeidigere Haut im Augen- und Lippenbereich.“

Die Maske soll am besten täglich benutzt werden, was ich ziemlich viel finde, da ich höchstens einmal pro Woche daran denke bzw. Lust dazu habe eine Maske zu benutzen. Ich habe die Maske nicht auf dem Augenlied aufgetragen, weil ich im Fernsehen nichts verpassen wollte. Die Maske ist sehr dick und cremig und hat einen angenehmen Geruch. Ich habe die Maske wie vorgeschlagen 10 Minuten einwirken lassen, unter den Augen habe ich die Maske gut vertragen, um den Mund herum hat sich die Haut etwas komisch angefühlt. Nach dem ich sie abgenommen habe war meine Haut etwas gerötet. Nach einer Anwendung konnte ich noch keinen Effekt erkennen, ich werde die Maske aber weiter testen und dann den Beitrag ergänzen.

Fazit: Durch die tägliche Anwendung nicht besonders praktisch und nicht unbedingt etwas für Menschen die schnell gerötete Haut von Pflegeprodukten bekommen. Der Preis ist aber wie bei allen Schaebens Masken unschlagbar.

Mich würde interessieren, welche Masken ihr mir sonst noch empfehlen könnt.

1 thought on “Schaebens Augen & Lippen Maske”

Kommentar verfassen

