Beauty

Mini Dm Haul

Ich war heute bei Dm, eigentlich wollte ich nur gucken, da ich etwas Zeit überbrücken musste, bis mein Bus kam, ich habe aber natürlich doch ein bisschen was mitgenommen.

IMG_1484

IMG_1485

Nach dem ich meine Haare mehrere Jahre lang blondiert habe sind die Längen und Spitzen inzwischen sehr ausgetrocknet, abschneiden kommt für mich aber nicht in frage. Meine Friseurin hat mir empfohlen nach dem föhnen etwas Haaaröl in meine Haare zu geben, das spendet Feuchtigkeit und lässt sie gesünder aussehen. Ich habe mich für das renewing + argan oil of morocco von ogx entschieden. Es enthält 100 ml  und kostet 7,95€. Der Geruch ist angenehm fruchtig, aber nicht zu stark.

IMG_1486Im Winter habe ich immer sehr trockene und empfindliche Haut, dagegen habe ich die Feuchtigkeitsmaske von Schaebens mitgenommen. In einer Packung sind 2 einzelne Anwendungen für 0,55€. Eine habe ich direkt ausprobiert und ich finde sie richtig gut. Die Maske ist kühl auf der Haut und hat sie gut mit Feuchtigkeit versorgt. Bei den meisten Masken bekomme ich eine starke Rötung, bei dieser nicht. Sie ist also auch bei empfindlicher Haut zu empfehlen.

IMG_1487Der bee Natural Lip Balm in der Sorte Coco nilla hat 1,95€ gekostet. Er besteht aus Bienenwachs, Kokospalmöl, Sonnenblumensamenöl, Rizinusöl, Öl aus Rosmarinblättern und Cocos. Außerdem enthält er Vanillearoma, das man jedoch weder riecht noch schmeckt.

IMG_1488An der Kasse habe ich dann noch spontan die my coconut island Handcreme von traeclemoon mitgenommen. Die Handcreme enthält 75 ml und hat 1,95€ gekostet. Sie ist vegan und enthält keine Silikone oder Parabene sondern pflegt auf natürliche Weise mit Macadamiaöl und Wildkirsche. Der Geruch ist leicht nach Kokos und die Pflegewirkung würde ich als mittel bezeichnen. Man sollte jedoch aufpassen, dass man nicht zu viel benutzt, dann fühlen sich die Hände eine Zeit lang etwas matschig an.

Schreibt mir gerne in die Kommentare, was eure letzten Spontankäufe waren, als ihr eigentlich nur gucken wolltet.

2 thoughts on “Mini Dm Haul”

Kommentar verfassen

