Beauty

Lush Lip Scrub Bubblegum

Am Bahnhof Liverpool Street in London gibt es einen kleinen Lush Store, in dem ich das Lip Scrub in der Geschmacksrichtung Bubblegum gekauft habe. Ich war noch nie in einem Lush Store und es war einfach mega klasse. Es gab super viele verschiedene Sorten von Duschgel, Shampoo, Lippenpflege, bunte Badekugeln und ich habe sogar Liquid Lipsticks gesehen.

IMG_1462

Ich habe nur das Lip Scrub mitgenommen, weil ich noch genug Badeprodukte zuhause habe und schon lange auf der Suche nach einem guten Lippenpeeling bin. Das Lip Scrub in der Sorte Bubblegum hat 5,95 £ gekostet, das sind ca 7 € . Es sind 25 g enthalten und es gab noch ein paar weitere Sorten wie Popcorn oder Honey.

IMG_1478IMG_1477IMG_1476Das Peeling ist sehr fest, aber die Peelingkörner sind angenehm fein. Es peelt gut und entfernt dadurch, dass es so fest ist alle abgestorbene Haut und Hautfetzen sehr gut. Bis jetzt hatte ich bei allen anderen Lippenpeelings immer das Gefühl, dass sie zwar pflegen,  aber keine wirkliche Peelingwirkung  haben. Das ist hier andres. Die Peelingwirkung ist sehr gut, dafür merke ich kaum Pflegewirkung, das erwarte ich bei einem Peeling aber auch nicht. Auf der Verpackung steht auch, dass man nach der Anwendung eine Lippenpflege benutzen soll. Das habe ich auch gemacht und danach fühlten sich meine Lippen glatt und gut gepflegt an.

Das Peeling gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und ich denke mit dem kleinen Topf werde ich auch relativ lange auskommen.

Kennt ihr das Peeling oder könnt ihr mir noch weitere tolle Produkte von Lush empfehlen?

2 thoughts on “Lush Lip Scrub Bubblegum”

Kommentar verfassen

