Travel

London Impressionen

Ich dachte mir ich zeige euch einfach mal ein paar Bilder, die ich letzte Woche in London gemacht habe. Leider hat es ungefähr die Hälfte der Zeit geregnet, aber zwischendurch ist auch die Sonne raus gekommen.

IMG_1464

IMG_1469IMG_1473

IMG_1470IMG_1465IMG_1466

Auf dem Rückweg zum Flughafen gab es einen kleinen Lush Store am Bahnhof. Ich war noch nie in einem Lush Store und habe mich natürlich ausgiebig umgesehen und ein Lippenpeeling gekauft, dass ich in einem späteren Beitrag noch vorstellen werde.

IMG_1462

Wir waren zwar nur 2 Tage in London trotzdem haben wir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besucht und hatten auch noch Zeit um etwas zu shoppen.

Kommentar verfassen

