Beauty

Sally Hansen Color Therapy

Heute zeige ich euch die neuen Color Therapy Lacke von Sally Hansen. Ich habe die Farbe 150 „Steely Serene“ getestet, ein gräuliches Beige Braun. Es ist mein erster Nagellack von Sally Hansen und ich finde ihn wirklich toll.

img_0795

img_0801

Das sagt Sally Hansen: „Wunderschöne Farblacke, die nicht nur traumhaft glänzen, sondern die Nägel während des Tragens reichhaltig pflegen. Die patentierte Arganöl Formulierung vereint intensive Pflege und sofortige Feuchtigkeit für gesund aussehende Nägel.“

Insgesamt gibt es 14 Farben, einen Top Coat und ein Nail & Cuticle Oil. Eine Flasche enthält 14,7 ml und kostet 9,95€.

img_0817

img_0813

Die Farbe Steely Serene gefällt mir sehr gut, sie ist alltagstauglich und deckt mit zwei Schichten. Wenn man die Flasche auf macht riecht der Nagellack wie ein normaler Nagellack, wenn man aber an den fertig getrockneten Nägeln riecht dann riecht er angenehm fruchtig. Der Lack ist zwar sehr flüssig aber durch den kleinen, flachen Pinsel lässt sich die Farbe schön gleichmäßig auftragen.

Wie gefallen euch die neuen Color Therapy Nagellacke ?

Kommentar verfassen

