Beauty

Meine Abschminkroutine

abschminkroutine

Heute zeige ich euch meine Abschminkroutine mit Drogerieprodukten. Abschminken macht zwar wahrscheinlich niemandem Spaß trotzdem gehört es leider dazu und sollte auf keinen Fall vernachlässigt werden.

balea-reinigungstc3bccher.jpg

Zum Make-Up entfernen benutze ich als erstes die Balea erfrischende Reinigungstücher 3 in 1. Die Packung enthält 25 Reinigungstücher und kostet 0,95 €. Da ich nicht jeden Tag Make up trage hält eine Packung bei mir relativ lange. Auch meinen Lippenstift und sogar liquid Lipsticks entfernen die Reinigungstücher sehr zuverlässig.

img_0768

Für meine Augen benutze ich den quick & clean Augenmakeup entferner und Wimpernflege von bebe young care. Es sind 125 ml enthalten und ich bin mir nicht sicher ob es ihn noch gibt, da ich ihn weder bei Dm noch bei Rossmann finden konnte. Die Verpackung finde ich ein wenig unpraktisch, weil es mir schwer fällt die passende Menge auf ein Wattepad zu geben, außerdem hinterlässt er einen leichten Film auf den Augen, dieser geht allerding relativ schnell wieder weg. Trotzdem werde ich nächstes Mal wahrscheinlich einen anderen Augenmakeup entferner kaufen.

img_0759

Am Ende benutze ich noch das Mizellen Reinigungswasser für normale & empfindliche Haut von Garnier um den letzten Rest Make-Up zu entfernen. Die kleine Flasche mit 125 ml kostet 1,95 € und die große Flasche mit 400 ml 3,85 €. Das Mizellenwasser von Garnier gefällt mir sehr gut, es ist das einzige Gesichtswasser das ich vertrage, von allen anderen die ich bis jetzt getestet habe bekomme ich eine extrem rote und spannende Haut.

Was sind eure liebsten Abschminkprodukte aus der Drogerie? Schreibt mir auch gerne Empfehlungen für gute Gesichtswasser in die Kommentare.

Kommentar verfassen

