Beauty, Travel

Mein Handgepäck

Follow my blog with Bloglovin

Für 3 Tage Sightseeing in London reicht im allgemeinen Handgepäck aus. Ich habe einen kleinen Koffer von Travelite und nehme außerdem meine kleine Le Pliage Shopping Bag von Longchamp in S mit.

Handgepäck

In die Handtasche kommen alle Reisedokumente, Handy, Kopfhörer, Zeitschriften, Kaugummi  und Portmonee. Im Koffer haben Klamotten für 3 Tage locker Platz und durch eine praktische Aufteilung im inneren kann nichts verrutschen.

In den Koffer kommt außerdem mein kleiner Beautybag in den alle nicht flüssigen Beautyprodukte kommen.

img_0718Balea Reinigungstücher, Mini Tangle Teezer, Maybelline color sensationell 108, Spiegel und Abdeckstift von Essence

Alle flüssigen Produkte müssen in einen 1l Zip Beutel. Ich habe einen von Toppins und dadurch das ich zusammen mit meinem Freund fliege können wir jeder 10 x 100 ml mitnehmen.

Beauty HandgepäckAxe Deo und Adidas Duschgel für meinen Freund, Zahnpasta und ein kleines Handdesinfektionsgel von Sagrotan . Duschcreme und Shampoo von Balea, Hygienespray für Oberflächen und die Niveau Soft Creme, die ich für Gesicht und Körper verwende sind alle aus dem Minigrößen Regal von Dm. Außerdem nehme ich noch eine Probe des Jil Sander Eve und eine kleine Mascara von Guerlain mit. Mein Deo habe ich auf dem Bild leider vergessen.

Insgesamt haben wir dann 11 Produkte, dass heißt ich kann noch einiges an Kosmetik in London shoppen.

Habt ihr noch wichtige Produkte, die ich vielleicht vergessen habe, dann schreibt mir gerne einen Kommentar.

Kommentar verfassen

